Cannes Lions: Schweizer Agenturen auf der Shortlist

Die Löwenjagd in Cannes ist eröffnet und die ersten Shortlist-Platzierungen für das internationale Werbefestival bekannt. Über eine Nomination freuen dürfen sich auch einige Schweizer Agenturen, darunter Advico Y&R, SFLB, Ruf Lanz, Saatchi & Saatchi, Futurecom Interactive sowie Rod Kommunikation.

1290580850_img100621_cannes

Die nominierten Kampagnen je Kategorie:
Promo & Activation
«Supreme Security» von Advico Y&R für Supreme Security Company.

PR
«Take Over» von Spillmann/Felser/Leo Burnett für die Wochenzeitung Woz.

Direct
«Romantic Power Blackout» von Ruf Lanz für die Centralschweizerischen Kraftwerke.
«Supreme Security» von Advico Y&R für Supreme Security Company.

Radio
«City Street» von Saatchi & Saatchi Carouge für Novartis Consumer Health.
«Office» von Saatchi & Saatchi Carouge für Novartis Consumer Health.
«Park» von Saatchi & Saatchi Carouge für Novartis Consumer Health.
«Amsterdam» von Jung von Matt/Limmat für Mercedes-Benz Schweiz.
«Athens» von Jung von Matt/Limmat für Mercedes-Benz Schweiz.
«Amarillo» von Jung von Matt/Limmat für Mercedes-Benz Schweiz.
«Moskow» von Jung von Matt/Limmat für Mercedes-Benz Schweiz.

Outdoor

Media
«Supreme Security» von Advico Y&R für Supreme Security Company.
«No Comment» von Futurecom Interactive für Reporter ohne Grenzen.
«Slow Down» von Rod Kommunikation für den Schweizerischen Versicherungsverband SVV/die Beratungestelle für Unfallverhütung.

Press

Weitere Artikel zum Thema