Ostschweizer Druckerei Swiss PSO-zertifiziert

Das Goldacher Druckereiunternehmen Grafimedia Druck ist mit dem Label Swiss PSO zertifiziert worden.

Anfang 2010 lancierte der Schweizerische Verband für visuelle Kommunikation Viscom das Label Swiss PSO – eine Qualitätsbezeichnung für die grafische Industrie. Die Gebrüder Breu, seit 16 Jahren Inhaber der Grafimedia Druck, bewarben sich für eine Zertifizierung. Sie erhielten innert drei Monaten die Zertifikation.
Dank Swiss PSO wurden beispielsweise der optimale Workflow, die Druckerzeugnisse oder der Umgang mit den Kunden ggeprüft und umfassend durchleuchtet wurden, wie Grafimedia in einer Mitteilung schreibt.
1290580963_img100421_grafimedia1
Kürzlich fand die Übergabe des Swiss PSO-Zertifikats in der Grafimedia Druck statt (v.l.n.r. Martin, Peter und Andreas Breu, swissPSO-Projektleiter Beat Kneubühler).

Weitere Artikel zum Thema