Publicis: Der verwunschene Prinz von Frisco

Publicis hat für die Cornet-Sorte Extrême von Frisco eine Kampagne realisiert. Unter dem Claim, dass sich niemand mit dem Guten zufrieden geben muss, solange er nur die Augen für das extrem Gute offen hält, hat die Agentur einen dreissig Sekunden dauernden TV-Film produziert.

Publicis hat für die Cornet-Sorte Extrême von Frisco eine Kampagne realisiert. Unter dem Claim, dass sich niemand mit dem Guten zufrieden geben muss, solange er nur die Augen für das extrem Gute offen hält, hat die Agentur einen dreissig Sekunden dauernden TV-Film produziert. Was das genau mit einem verwunschenen Prinzen zu tun hat, ist ab sofort im Spot am Schweizer Fernsehen zu sehen.
Zum Spot
Verantwortlich bei Néstle Frisco: Marco Zanchi (Marketing Director), Grit Majewski (Brand Manager). Verantwortlich bei Publicis: Sacha Moser (CD), Ondrej Maczko (AD), Serge Deville (Text), Barney Rees (Grafik), Derya Derdiyok und Tufan Tuna (Agency Producer), Muriel Asté und Silvia Holend (Beratung), Achill Prakash (Strategie), Stylewar (Regie), Stink (Produktion), Online Video (Postproduction).

Weitere Artikel zum Thema