Scholz & Friends: Wettbewerb um Strategy-Weekend ausgeschrieben

Zum zweiten Mal ruft Scholz & Friends Studenten und Absolventen aller Studiengänge dazu auf, ihr Talent als Strategen unter Beweis zu stellen. Die 20 besten Bewerber werden zum Strategy-Weekend nach Berlin eingeladen.

Zum zweiten Mal ruft Scholz & Friends Studenten und Absolventen aller Studiengänge dazu auf, ihr Talent als Strategen unter Beweis zu stellen – dieses Jahr mit der Aufforderung «Du hast 48 Stunden». Die 20 besten Bewerber werden zum Strategy-Weekend nach Berlin eingeladen, um gemeinsam mit der Scholz & Friends Strategy Group an einer markenstrategischen Aufgabenstellung zu arbeiten. Für den Workshop bewerben können sich auch Studenten und Absolventen aus der Schweizer.
Mit dem Strategy-Weekend vom 5. und 6. Juni 2009 will das Agenturnetzwerk auch gezielt Talente für die eigenen Reihen entdecken. Das letzte Wochenende sei sehr erfolgreich gewesen und habe gezeigt, wie vielfältig, inspirierend und effektiv junge Talente aus unterschiedlichen Studiengängen zusammen arbeiten könnten, wird Vincent Schmidlin, Geschäftsführer der Scholz & Friends Strategy Group, in einer Mitteilung vom Dienstag zitiert. Deshalb werde das Intensivprogramm erneut angeboten.
Bewerbungsschluss ist der 4. Mai 2009. Detaillierte Informationen sowie einen Copytest zum Download gibt es unter S-f.com/strategyweekend.

1290581827_img090407_sfsg_plakat

Weitere Artikel zum Thema