Swissclick baut Onlinemarketing von Marionnaud Parfumeries aus

Swissclick wird 2009 das Onlinemarketing von Marionnaud Parfumeries vorantreiben. Der Onlineshop soll gezielt ausgebaut und noch stärker als ergänzender Verkaufskanal genutzt werden.

Swissclick wird 2009 das Onlinemarketing von Marionnaud Parfumeries vorantreiben. Der Onlineshop soll gezielt ausgebaut und noch stärker als ergänzender Verkaufskanal zu den Filialen und dem Versandhandel genutzt werden. Nachdem die Parfumeriekette letztes Jahr ihren Onlineshop mit Fokus auf Design und Benutzerfreundlichkeit verändert hat, soll dieses Jahr die Kundengewinnung, die Kundenbindung sowie die Innovation im Vordergrund stehen.
Der Medienkonsum im Internet habe stark zugelegt, deshalb habe auch die Relevanz von Onlinemarketing im gesamten Marketing-Mix der Parfumeriekette deutlich zugenommen, wird Peder Casanova, Marketingleiter bei Marionnaud Parfumeries, in einer Mitteilung vom Dienstag zitiert.

Weitere Artikel zum Thema