Visu’l verhilft den Bergbahnen Gstaad zu neuer Wirkung
Die Berner Agentur Visu’l hat die Bergbahnen Gstaad Mountain Ride im Berner Oberland neu positioniert. Auf den Plakaten des Skigebietes werden die Skipisten als Autobahnen bezeichnet ? allerdings als staufreie.
Die Berner Agentur Visu’l hat die Bergbahnen Gstaad Mountain Ride im Berner Oberland neu positioniert. Auf den Plakaten des Skigebietes werden die Skipisten als Autobahnen bezeichnet ? allerdings als staufreie.
Mit Plakaten, Railboards, Inseraten, Messeauftritten, Promotion und weiteren Massnahmen bewirbt die Agentur das Skigebiet noch bis März 2009. Die Sujets zeigen diverse Angebote der Bergbahnen in einem neuen Licht. Die Gondeln werden als Space Shuttle bezeichnet, Skipisten mit der Autobahn A1 verglichen. Die Sujet sind mit dem Slogan «Gstaad wirkt» unterlegt.
Verantwortlich bei Vereinigungen der Bergbahnen von Gstaad und Umgebung: Roger Seifritz (Direktor Gstaad Saanenland Tourismus), Denise Gysi (Marketingverantwortliche Bergbahnen Gstaad Mountain Rides). Verantwortlich bei Visu’l: Till Könneker, Barbara Lüthi (Grafik), Rolf Loepfe, Till Könneker, Karin Künzle (Text, Konzept und Beratung), Christian Perret (Foto), Karin Künzle (Media).
Mit Plakaten, Railboards, Inseraten, Messeauftritten, Promotion und weiteren Massnahmen bewirbt die Agentur das Skigebiet noch bis März 2009. Die Sujets zeigen diverse Angebote der Bergbahnen in einem neuen Licht. Die Gondeln werden als Space Shuttle bezeichnet, Skipisten mit der Autobahn A1 verglichen. Die Sujet sind mit dem Slogan «Gstaad wirkt» unterlegt.
Verantwortlich bei Vereinigungen der Bergbahnen von Gstaad und Umgebung: Roger Seifritz (Direktor Gstaad Saanenland Tourismus), Denise Gysi (Marketingverantwortliche Bergbahnen Gstaad Mountain Rides). Verantwortlich bei Visu’l: Till Könneker, Barbara Lüthi (Grafik), Rolf Loepfe, Till Könneker, Karin Künzle (Text, Konzept und Beratung), Christian Perret (Foto), Karin Künzle (Media).