Saatchi: Philippe Meyer neuer Managing Director in Genf

Ab Januar 2009 wird Philippe Meyer als Managing Director der Saatchi & Saatchi Simko Niederlassung in Genf tätig sein. In dieser Position wird Meyer für die Weiterentwicklung des internationalen und nationalen Geschäfts verantwortlich sein.

Ab Januar 2009 wird Philippe Meyer als Managing Director der Saatchi & Saatchi Simko Niederlassung in Genf tätig sein. In enger Abstimmung mit Chairman Pedro Simko und CEO Kaspar Loeb wird Meyer für die Weiterentwicklung des internationalen und nationalen Geschäfts in Genf verantwortlich sein.
Meyer hat in den letzten Jahren für verschiedene Agenturen, unter anderem Matter Leo Burnett, Publicis, McCann und zuletzt als Managing Partner bei Exxtra Kommunikation gearbeitet. Führungserfahrung hat er sowohl in der Romandie bei McCann als auch in der Deutschschweiz gesammelt. Als Senior Account Director bei Publicis hatte er eng mit dem damaligen Publicis CEO Kaspar Loeb zusammen gearbeitet.

Weitere Artikel zum Thema