Werbung in der Werbewoche

Logo_Werbewoche_300.png

Die Werbewoche ist Ihre Informationsquelle, wenn Sie in der Werbe-, Marketingkommunikations- und Medienbranche auf dem Laufenden bleiben wollen und müssen. Die Werbewoche macht Hintergründe und Zusammenhänge verständlich und liefert unabhängige Informationen für Köpfe in der Kommunikation: Opinionleader, Profis aus Marketing, Werbung, Medien und PR.

Inhaber unserer «Lizenz zum Lesen» bekommen exklusiv ein attraktives Wissens- und Unterhaltungspaket: mit gut recherchierten Artikeln zu Themen und Herausforderungen der Branche, Gesprächen mit prägenden Personen, Berichten über aktuelle Kampagnen, Medien und deren Nutzung.



Dokumentationen 2016

Werbung in der Werbewoche TARIFDOKU 2016 (PDF-File)  …>>

Stellenkombi Web2Web …>>

Stellenkombi Web2Print …>>

Eventeintrag ALL Channel Werbewoche (PDF-File) …>>

Infos zu den IAB Werbemittel Standards …>>


Druckdaten (Druckprofile) an druckdaten@werbewoche.ch …>>


 
Werbewoche Branchenreport - Das neue Werbeformat der Werbewoche
 
Der Branchenreport ist eine neue, 16-seitige Sonderpublikation, die künftig sechsmal im Jahr unter dem Label Werbewoche erscheint und verschiedene Ausschnitte unserer Branche ganz gezielt beleuchtet.
Lesen Sie hier den Werbewoche-Branchenreport «Digital» kostenlos …»



Weiter zur Dokumentation «mediaTREND JOURNAL» …>>


Q-Logo.gif

Die Werbewoche trägt das vom Verband SCHWEIZER MEDIEN verliehene
Gütesiegel Q-Publikation für Fach- und Spezialzeitschriften mit geprüfter Qualität.




Ihre Kontakte:
Werbung in der Werbewoche und im mediaTREND JOURNAL
Thomas Stuckert Tel: +41 44 250 28 46, M: +41 76 343 81 55

Abonnement
abo@werbewoche.ch Tel: 0844 226 226



Somedia Production AG
Neugasse 10, Postfach 1753, CH-8031 Zürich

Telefon Verlag +41 44 250 28 00

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Newsletter bestellen

Bleiben Sie aktuell informiert!

Webcode

Umfrage

Finden Sie, dass gebührenfinanzierte TV-Experten ihr Honorar offenlegen sollten?
Wiegand: «Wir vertrauen unseren Quellen»