Nominiert zum «Werber des Jahres 2017»: David Schärer

Steckbrief David Schärer

Alter: 42

Geburtsort: Basel Stadt

Ausbildung und Stationen: Schule für Gestaltung abgebrochen, Eidg. Dipl. PR-Berater, Assistent der Öffentlichkeitsarbeit Theater Basel, PR-Assistent Honegger/von Matt, Public-Relations-Berater und Leiter der PR-Unit Jung von Matt/Limmat, Gründer und Partner Rod

Familienstand: liiert, Vater von Fiona (18) und Vincent (15)

Awards seit Januar 2016: 1x Silber und 2x Bronze beim ADC Schweiz

 

«Wenn ein GAU die gesamte Werbebranche dem Erdboden gleichmachen würde, würde ich sie sofort wieder aufbauen. Denn ohne Werbung wäre die Welt traurig, weniger farbig.»

 

 

Zu den anderen drei Nominierten:

Dennis Lück

Johannes Raggio

Livio Dainese

Mi 12.04.2017 - 14:54

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.