News

12.04.2012
Marketing & Kommunikation

Serranetga: Formate, die aus der Reihe tanzen

Serranetga entwickelt für ihre Kunden neu auch massgeschneiderte Online-Banner. Diese nutzen beispielsweise je nach Grösse des Monitors automatisch das Maximum des verfügbaren Platzes oder verwandeln Rectangle-Banner auf die User-Interaktion hin in Vollbild-Videos.

So hat die Agentur für die Mobiliar den «Dynamic Attention Sky» entwickelt: Bei diesem grossflächigen Banner wird je nach Grösse des Monitors das passende Format ausgeliefert und so neben dem Content-Bereich immer der maximal verfügbare Werbeplatz ausgenutzt.

Für die EKZ hat Serranetga den «Fullscreen Video Rectangle »entwickelt. Der Clou bei diesem Format: Obschon ein herkömmlicher, kostengünstiger Rectangle-Banner gebucht wird, entwickelt sich dieser auf die User-Interaktion hin zu einem Vollbild-Video.
 

Gallery:

Externe Links:
www.serranetga.com

Tags:
Marketing & Kommunikation
Serranetga

Bewertung:

 

Kommentar hinzufügen

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Newsletter bestellen

Bleiben Sie aktuell informiert!

Webcode

Umfrage

Befürchten Sie, dass die privaten Medienunternehmen unter der Werbeallianz einen grossen Nachteil erleiden müssen?
Nationalratskommission schaltet sich ein