News

12.04.2012
Marketing & Kommunikation

Serranetga: Formate, die aus der Reihe tanzen

Serranetga entwickelt für ihre Kunden neu auch massgeschneiderte Online-Banner. Diese nutzen beispielsweise je nach Grösse des Monitors automatisch das Maximum des verfügbaren Platzes oder verwandeln Rectangle-Banner auf die User-Interaktion hin in Vollbild-Videos.

So hat die Agentur für die Mobiliar den «Dynamic Attention Sky» entwickelt: Bei diesem grossflächigen Banner wird je nach Grösse des Monitors das passende Format ausgeliefert und so neben dem Content-Bereich immer der maximal verfügbare Werbeplatz ausgenutzt.

Für die EKZ hat Serranetga den «Fullscreen Video Rectangle »entwickelt. Der Clou bei diesem Format: Obschon ein herkömmlicher, kostengünstiger Rectangle-Banner gebucht wird, entwickelt sich dieser auf die User-Interaktion hin zu einem Vollbild-Video.
 

Gallery:

Externe Links:
www.serranetga.com

Tags:
Marketing & Kommunikation
Serranetga

Bewertung:

 

Kommentar hinzufügen

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Newsletter bestellen

Bleiben Sie aktuell informiert!

Webcode

Umfrage

Interaktives Fernsehen für die SRG: Was halten Sie von dieser Forderung?
Interaktives Fernsehen für SRG stösst auf Kritik