News

29.09.2011
Media & Medien

PSA Publishers: Renato Turri wird CEO

Renato Turri, der seit 13 Jahren in der Kommunikations- und Medienbranche tätig ist, wird CEO von PSA Publishers.

PSA Publishers zeigt auf Swiss-Architects.com und World-Architects.com sowie 16 weiteren Portalen Profile von Architekten, Landschaftsarchitekten, Innenarchitekten, Ingenieuren und vernetzt qualifizierte Fachleute aus aller Welt. Daneben publiziert PSA Publishers Rubriken wie Agenda, Jobs, Hersteller, Bau der Woche sowie Newsletters und eMagazine. Das kontinuierliche Wachstum habe PSA Publishers veranlasst, die Führung des Unternehmens per 1. November 2011 zu stärken, heisst es in einer Mitteilung.

Renato Turri arbeitet seit 13 Jahren in der Kommunikations- und Medienbranche wo er unter anderem als Verlagsleiter bei der Persönlich Verlags AG, Mitglied der Geschäftsleitung von Denon Publizistik, Mitgründer und Geschäftsführer der auf Unternehmensmedien spezialisierten Agentur Yesway sowie als CEO bei CS Media tätig war.
 

Externe Links:
www.world-architects.com

Tags:
Media & Medien
People

Bewertung:

 

Kommentar hinzufügen

Anzeige
Anzeige


Aktuelle Ausgabe

Newsletter bestellen

Bleiben Sie aktuell informiert!

Webcode

Umfrage

Gemeinden im Kanton Zug müssen Daten für Wahlwerbung herausgeben – finden Sie das richtig?
SVP-Nationalrat erkämpft Herausgabe von Adressen für Wahlwerbung