PRINTAUSGABE

16.06.2016
Printausgabe

Der Impact Check der Werbewoche

Wir zeigen, wie aktuelle TV-Spots bei den Konsumenten abschneiden. mehr...

13.06.2016
Printausgabe

Digitale Transformation – ein Besuch im Silicon Valley

Nirgendwo sonst auf der Welt schiessen so viele Start-ups aus dem Boden wie im Silicon Valley. Peter van der Touw, CEO von Notch Interactive, war dort, wo alles mit einem bahnbrechenden Projekt in einer Garage begann, und hat für die Werbewoche die neusten Zahlen und Entwicklungen mitgebracht. mehr...

19.05.2016
Printausgabe

Der Impact Check der Werbewoche

Wir zeigen, wie aktuelle Printkampagnen bei den Konsumenten abschneiden. Diesmal hat das Zoo Zürich Sujet grossen Anklang gefunden. mehr...

18.05.2016
Printausgabe

Programmatic Centric Media: Die nächste grosse Herausforderung

Grosse Marken bewegen sich immer mehr in Richtung Programmatic. «Dieses Jahr kommt Programmatic Advertising definitiv auch in der Schweiz so richtig an», sagt Michael Plate, Head of Platforms Agency Networks DACH/Google Deutschland: «Wer als Werbungtreibender gemeinsam mit seinen Agenturpartnern nicht investiert, droht gegenüber Wettbewerbern zurückzufallen.» mehr...

18.05.2016
Printausgabe

Mister Digital

Sandro Albin hat seine gesamte bisherige Karriere in der Digital Transformation durchlaufen und leitet seit einem Jahr als CEO die Geschicke von Adwebster. Nun startet er mit einer eigenen Firma durch. mehr...

15.04.2016
Printausgabe

Sweet Fifty

Silvia Aeschbach ist erfolgreiche Gesellschafts- und Lifestyle-Journalistin. Vor Kurzem veröffentlichte sie das Buch «Älterwerden für Anfängerinnen – Willkommen im Klub!». Die Verkaufszahlen zeigen: Sie trifft einen Nerv damit. mehr...

15.04.2016
Printausgabe

Der Teaser für den Messestand

Wie kommuniziert ein Unternehmen seine Technologie-Innovation bei den relevanten Zielgruppen? Im April hat Steeltec an der internationalen Fachmesse wire 2016 in Düsseldorf ein neues Stahl-Produkt lanciert und dafür bei Frame Eleven einen Film in Auftrag gegeben. Marc Haas, Mitinhaber von Frame Eleven, über gelungene Messekommunikation und die Herausforderungen bei der Technikvermittlung. mehr...

14.04.2016
Printausgabe

Halluzinogen ohne Nebenwirkung

Virtual Reality (VR) erobert den Kunstmarkt, die ersten VR-Brillen drängen auf den Markt – Was ist dran an dem Hype und was bedeutet das fürs Marketing? Dies erläutern die Gründer der Agentur Responsive – mit einer brandaktuellen VR-Kampagne – und Yves Sinka, Mitbegründer der Digitalagentur Y7K. mehr...

14.04.2016
Printausgabe

Der Impact Check der Werbewoche

Wir zeigen, wie aktuelle TV-Spots bei den Konsumenten abschneiden. mehr...

04.04.2016
Printausgabe

Rivella in neuem Kleid – Yves Béhar gestaltet Markenauftritt

Rivella hat zusammen mit Yves Béhar den Markenauftritt rundum erneuert. Die Werbewoche hat mit dem international erfolgreichen Designer und Gründer der in San Francisco basierten Agentur Fuseproject über die Modernisierung der Marke gesprochen sowie darüber, wie Rivella die neue Ära nun in Design und Produktion umsetzt. mehr...

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Newsletter bestellen

Bleiben Sie aktuell informiert!

Webcode

Umfrage

Werden Sie Apple Pay nutzen?
Apple Pay kommt in die Schweiz