PRINTAUSGABE

24.10.2014
Printausgabe

Wer gewinnt einen Edi.14?

Am 6. November geht im Zürcher Schiffbau die Preisverleihung des Edi.14 über die Bühne. Rund 290 Filme wurden für den Wettbewerb der Swissfilm Association eingereicht. Die Werbewoche kann hier bereits exklusiv die Shortlist präsentieren. mehr...

23.10.2014
Printausgabe

Tacheles für Printwerbung

In der neuen Kampagne des Verbands Schweizer Medien kommen Herr und Frau Schweizer mit ganz persönlichen Statements zu Wort. Und zeigen damit, dass Print bewegt. Ein klares Signal an den Werbemarkt. mehr...

23.10.2014
Printausgabe

«Der FCZ müsste endlich wieder einmal Schweizer Meister werden»

Acht Fragen an Verena Vonarburg, Direktorin Verband Schweizer Medien, zur neuen Kampagne #SagesderSchweiz. mehr...

23.10.2014
Printausgabe

Das Salz in der Story

Wirz Corporate hat für die Schweizer Salinen einen neuen Gesamtauftritt geschaffen. Dabei spielt auch ein neuer Wissensfilm von Seed eine wichtige Rolle. Dieser will Information über Storytelling vermitteln. mehr...

23.10.2014
Printausgabe

«Ich möchte in der kommenden Zeit offen sein für neue Sachen»

Martin Spillmann steigt aus als Kreativchef für Leo Burnett Europa. Er will wieder eigene Ideen verfolgen, sinnvolle Projekte entwickeln und erfolgsversprechende Unternehmen beraten. Zum Beispiel Serviceplan Suisse. Dort wird er jetzt mal Verwaltungsrat. mehr...

23.10.2014
Printausgabe

«Ja, super, noch mehr, das ist es, yeah!»

Serranetga macht den User zum Starfotografen. Über ein interaktives «Video-Game» wird das perfekte Cover für das Magazin «20 Minuten Friday» gesucht. Eine Aktion im Rahmen von Samsung «Just Alpha». mehr...

23.10.2014
Printausgabe

Spät dran

In seinem Editorial vom 26. September titelte Pierre C. Meier: «Spät dran.» Er meinte die Zeitungsmacher: «Das alte Geschäftsmodell der Zeitungen funktioniert nicht mehr. Gibt es ein neues? Nein, aber man arbeitet dran.» Was er auf die Zeitungen bezog, gilt auch für die Werbebranche: spät dran. mehr...

23.10.2014
Printausgabe

13 Fragen an... Michael Hählen

13 Fragen an Michael Hählen, CEO und Partner der Agentur in flagranti. mehr...

23.10.2014
Printausgabe

Der Impact-Check der Werbewoche

Wir zeigen, wie aktuelle Kampagnen bei den Konsumenten abschneiden. mehr...

23.10.2014
Printausgabe

Wie Auftraggeber zu innovativen und kreativen Lösungen gelangen

Sonderseiten Werbetechnik: Die Werbewoche fragte bei den Werbetechnikern nach, worauf Kunden vor Auftragserteilung besonders achten sollen, welche Neuheiten sie aktuell anbieten, was die heutigen Herausforderungen sind und wie sich die Werbetechnik ihrer Meinung nach mittelfristig entwickeln wird. mehr...

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Newsletter bestellen

Bleiben Sie aktuell informiert!

Webcode

Umfrage

Sollen auch SRG-Angestellte Billag-Gebühren zahlen?
Auch SRG-Angestellte sollen neu Billag zahlen