News

08.10.2010
Marketing & Kommunikation

Neue Dienstleistung Smart Ads von Publicitas Publimedia

Publicitas Publimedia bietet mit Smart Ads eine neue Dienstleistung an, für welche BMB eine Anzeige kreiert hat. Die neuen Smart Ads bieten Werbetreibenden die Möglichkeit, Anzeigenkampagnen interaktiv zu machen.

Mittels der mobilen Bilderkennungs-Applikation Paperboy von Kooaba können hinter jeder Anzeige Zusatzinfos und weitere Möglichkeiten bereit gestellt und direkt aufs Smartphone des Interessenten gesendet werden. Wer eine Smart Ad fotografiert, erhält also sofort Infos zum beworbenen Produkt oder zur Dienstleistung.
Genau dieser Return wird dramatisiert mit einer Anzeige, die Smart Ads bewirbt. Der Interessent fotografiert den Tennisspieler, worauf der sofortige Return auf seinem Smartphone landet: ein Tennisball, der mit seiner Wucht gar den Bildschirm zu zersplittern scheint. Dazu die relevantesten Infos zum Produkt Smart Ads sowie eine Response-Möglichkeit, um den kompletten Return von Publicitas Publimedia zu erhalten.
Die Anzeige für Smart Ads ist ab sofort in Schweizer Werbefachzeitschriften zu sehen.
Response auf Smartphone
Verantwortlich bei Publicitas Publimedia: Cesare Patella (Head of Media & Processing), Roman Häring (Projektmanager), Kerstin Waldkircher (Sales Communication). Verantwortlich bei BMB: Flavio Meroni, Beat Egger, Marion Lim, Priscilla Kämpfer (Kreation), Marion Schwager (Beratung), Sam Bolleter, Tim Hilpertshauser, Ruth Meier (Realisation). Animation: SU Productions GmbH. Media: Publicitas Publimedia.

Publicitas Smart Ads from BMB Werbeagentur on Vimeo.


Externe Links:
http://www.publicitas.ch
http://www.bmb-werbeagentur.ch
http://www.suproductions.com

Tags:
Marketing & Kommunikation

Bewertung:

 

Kommentar hinzufügen

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Newsletter bestellen

Bleiben Sie aktuell informiert!

Webcode

Umfrage

Funktionieren die Paywalls oder müssen neue Bezahlmodelle her?
PWC-Studie: Paywalls funktionieren nicht