News

23.03.2011
Marketing & Kommunikation

«Millionen-Deal»: Kreisvier kommuniziert das neue Coop-Gewinnspiel

Diese Woche startete Coop das «1-Million-Franken-Spiel». Die drei Wochen dauernde Verkaufsförderungsaktion realisiert Coop zusammen mit Kreisvier als Kommunikationspartner.

Der Spielname, die visuelle Umsetzung und die kommunikative Begleitung der Aktion, bestehend aus Anzeigen, Plakate, TV- und Radiospots, POS-Materialien und Internetwerbung, stammen von der Basler Agentur.



Verantwortlich bei Coop: Jürg Peritz (Leiter Direktion Marketing/Beschaffung),Thomas Schwetje (Leiter Marketing/Services), Christof Braun (Leiter PPR / Stv. Leiter Werbung), Patrick Steiner (Leiter Verkaufsplanung), Sibille Aeschbacher (Projektleiterin). Verantwortlich bei Kreisvier: Christian Jost, Nannette Graf, Fabia Meloni (Beratung), Sven Kahler (Art Direction), Evelyne Spitz (Grafik), Gerald Mink, Sara Steinmann (Text). Produktion: Combo Entertainment, Zürich (TV, 3D-Rendering), Hastings Zürich (Radio- und Instorespots), Detail (Bildbearbeitung, 3D-Rendering)
 

Gallery:

Externe Links:
www.kreisvier.ch
www.coop.ch

Tags:
Marketing & Kommunikation
Coop
Kreisvier

Bewertung:

 

Kommentar hinzufügen

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Newsletter bestellen

Bleiben Sie aktuell informiert!

Webcode

Umfrage

Befürchten Sie, dass die privaten Medienunternehmen unter der Werbeallianz einen grossen Nachteil erleiden müssen?
Nationalratskommission schaltet sich ein