News

23.03.2011
Marketing & Kommunikation

«Millionen-Deal»: Kreisvier kommuniziert das neue Coop-Gewinnspiel

Diese Woche startete Coop das «1-Million-Franken-Spiel». Die drei Wochen dauernde Verkaufsförderungsaktion realisiert Coop zusammen mit Kreisvier als Kommunikationspartner.

Der Spielname, die visuelle Umsetzung und die kommunikative Begleitung der Aktion, bestehend aus Anzeigen, Plakate, TV- und Radiospots, POS-Materialien und Internetwerbung, stammen von der Basler Agentur.



Verantwortlich bei Coop: Jürg Peritz (Leiter Direktion Marketing/Beschaffung),Thomas Schwetje (Leiter Marketing/Services), Christof Braun (Leiter PPR / Stv. Leiter Werbung), Patrick Steiner (Leiter Verkaufsplanung), Sibille Aeschbacher (Projektleiterin). Verantwortlich bei Kreisvier: Christian Jost, Nannette Graf, Fabia Meloni (Beratung), Sven Kahler (Art Direction), Evelyne Spitz (Grafik), Gerald Mink, Sara Steinmann (Text). Produktion: Combo Entertainment, Zürich (TV, 3D-Rendering), Hastings Zürich (Radio- und Instorespots), Detail (Bildbearbeitung, 3D-Rendering)
 

Gallery:

Externe Links:
www.kreisvier.ch
www.coop.ch

Tags:
Marketing & Kommunikation
Coop
Kreisvier

Bewertung:

 

Kommentar hinzufügen

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Newsletter bestellen

Bleiben Sie aktuell informiert!

Webcode

Umfrage

Interaktives Fernsehen für die SRG: Was halten Sie von dieser Forderung?
Interaktives Fernsehen für SRG stösst auf Kritik