Tamedia Advertising: Neuer Key Account Manager Finanzen Nationale Medien

Urs Wolperth ist neuer Key Account Manager Finanzen im Bereich Nationale Medien von Tamedia Advertising. In seiner Funktion zeichnet er unter anderem für die Werbekunden der Finanz und Wirtschaft verantwortlich.

thumbnail_urs_wolperth_tamedia

Seit Anfang Dezember 2018 verstärkt Urs Wolperth als Key Account Manager Finanzen das Verkaufsteam im Bereich Nationale Medien von Tamedia Advertising. Er hat die Nachfolge von Ruedi Minger übernommen, der ausserhalb der Mediengruppe Tamedia eine neue Herausforderung angenommen hat.

Urs Wolperth verfügt aus seiner langjährige Sales-Tätigkeit bei der UBS über eine grosse Erfahrung und fundierte Kenntnisse in der Finanzbranche. Er arbeitete zudem über mehrere Jahre als Key Account Manager bei Cash.ch und kennt sich im Marketing- und Medienbusiness sehr gut aus. In seiner Funktion als Key Account Manager im Bereich Nationale Medien von Tamedia Advertising ist Urs Wolperth für die Werbekunden in der Finanzbranche verantwortlich. Eine zentrale Aufgabe umfasst dabei die Kundenbetreuung und -erweiterung bei der Finanz und Wirtschaft.

Weitere Artikel zum Thema