Stefan Fuchs wird neuer Marketingleiter von UPC Schweiz

Stefan Fuchs wird neuer Vice President Marketing bei UPC Schweiz. In dieser Position wird er ab 17. September unter anderem für Marketing Communication, Brand & Media sowie Products zuständig sei.

upc-stefan-fuchs

Der neue UPC-Schweiz-Marketingleiter Stefan Fuchs rapportiert an Severina Pascu, die UPC Schweiz seit Anfang September als neuer CEO leitet.

Stefan Fuchs stammt aus Deutschland und ist laut Mitteilung bereits seit zehn Jahren im UPC Konzern Liberty Global tätig. Bei Unitymedia, der deutschen Schwestergesellschaft von UPC, prägte der 42-Jährige in verschiedenen leitenden Positionen den Marketing- und Product-Bereich seit 2008. 2016 wechselte Fuchs zu Liberty Global in Amsterdam, wo er für die die Positionierung und Vermarktung der Liberty Global-Produkte auf dem europäischen Markt verantwortlich war.

Weitere Artikel zum Thema