Der Swiss Media Data Hub baut aus und verstärkt sich mit Andrea Piga

Das Team des Swiss Media Data Hubs (SMDH) wird mit Andrea Piga, die von SRF kommt, gezielt verstärkt.

 

Mit Aufnahme der Datenerhebung wächst auch das Team des Swiss Media Data Hubs (SMDH). Seit 01.08.2018 ist neu Andrea Piga an Bord. Sie verantwortet die Methoden zur Erhebung von Nutzerdaten (unter anderem Meter-Messung im Panel, Befragung von Nutzungs- und Konsumgewohnheiten) und arbeitet eng mit den technisch-methodischen Gremien zusammen. Mit insgesamt 14 Jahren Erfahrung in der Mediennutzungsforschung – zuletzt bei Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) als Projektleiterin im Bereich Programmstrategie – ist sie mit der Leitung von strategisch relevanten Forschungsprojekten bestens vertraut. Ihre ausgeprägten analytischen Fähigkeiten und ihr solides methodisches Wissen verstärken den SMDH gezielt in der weiteren Konzeptions- und Umsetzungsphase.

 

Fr 17.08.2018 - 14:06

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.