Maurice Codourey ist neuer CEO bei Unit X

Unit X, die Schweizer Agentur für Neurokommunikation, hat einen neuen Geschäftsführer: Maurice Codourey, Partner und Teilhaber der GmbH, übernimmt ab sofort die Position des CEO. Die Agentur gibt sich damit ein klares Profil.

«Ein Schwerpunkt unserer Arbeit liegt im Gesundheitswesen», so Codourey. «Wir verfügen über jahrelange Erfahrung im Umgang mit Spitälern und Krankenversicherungen und können unsere Stärken voll ausspielen.»

Gesundheitsexperte Codourey hat in seiner Zeit bei Unit X bereits einige vielversprechende Projekte initiiert. Als Nudge-Pionier der ersten Stunde hat er die sanfte Methode der Verhaltensänderung mehrfach erfolgreich angewendet, und mit dem Aufbau und der Umsetzung von Chatbots macht er die Agentur zur Wegbereiterin für eine neue, automatisierte Form der Kommunikation, die auch im Gesundheitswesen immer wichtiger wird.

 

 

«Unit X hat grosses Potenzial», sagt Maurice Codourey, «und ich freue mich, ihr Botschafter zu sein. Für unsere Arbeit setze ich zwei Schwerpunkte: Zum einen verfestigen wir unseren neurowissenschaftlichen Ansatz, und zum anderen bauen wir unser Schulungsangebot weiter aus. Das Bedürfnis nach Weiterbildung auf Augenhöhe ist grösser denn je.»

Mo 23.07.2018 - 17:42
Tags

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.