Zwei Neuzugänge bei Oberholzer Online Marketing

Im Mai 2018 sind Michèle Fellmann und Claudia Böhm zum Team der Agentur Oberholzer Online Marketing gestossen. Die Luzerner Inbound- und Content-Marketing-Agentur zählt mittlerweile acht Mitarbeitende.

Michèle Fellmann (links) und Claudia Böhm sind neu Teil von Oberholzer Online Marketing.

Michèle Fellmann unterstützt Oberholzer Online Marketing seit Mai 2018 als operative Geschäftsführerin. Sie war zuvor unter anderem als Head of Project bei der Jugendmarketing Agentur Jim & Jim und als Beraterin für die Curtius Lütten Werbeagentur in Hamburg tätig. «Bei Oberholzer steht eine gesamtheitliche, nachhaltige Betreuung der Kunden im Vordergrund. Das entspricht mir sehr und ist mit ein Grund, weshalb ich mich auf die neue Herausforderung freue», sagt die Luzernerin.

Claudia Böhm verstärkt – ebenfalls seit Mai 2018 – das Content-Marketing-Team der Luzerner Agentur. Sie bringt einen Bachelor in Kulturwissenschaften sowie einen Master in Betriebswirtschaftslehre mit. Zuletzt absolvierte die Wahl-Luzernerin ein Marketing- und Kommunikations-Praktikum beim Migros Genossenschaftsbund, vorher brachte Claudia Böhm ihr Wissen unter anderem im Frauenfelder Amt für Kultur ein.

Die Agentur Oberholzer Online Marketing wurde 2012 gegründet und bietet verschiedene Services in den Bereichen Inbound- und Content-Marketing an. Zudem führt die Agentur Workshops durch und veranstaltet einmal im Monat kurze, praxisnahe Vorträge zu verschiedenen Marketingthemen.

Mi 27.06.2018 - 10:27
Wirtschaftsgebiet & Region

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.