Stefan Meier ergänzt das Team von By The Way Communications

Die Berner Marketing- und Kommunikationsagentur By The Way Communications freut sich über die Verstärkung durch Stefan Meier im Bereich Sales. Der 49-jährige Berner ergänzt die Agentur als Head of Sales

Stefan Meier, Head of Sales, By The Way Communications

Meier war in seiner bisherigen Laufbahn als CEO in der internationalen Sportvermarktung, stellvertretender Direktor beim Motorsportverband wie auch als Medientrainer und TV-Moderator tätig. Bei By The Way Communications kann Stefan Meier nun seine Leidenschaft «Verkauf» leben. Er unterstützt die Agentur seit dem 1. Juni 2018 in den Geschäftsbereichen Kommunikation, Personality Management und eSports als Head of Sales.

Di 26.06.2018 - 11:38
Tags

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.