Compresso verstärkt das Strategie-Team mit Chris Straumann

Mit Chris Straumann holt sich die Agentur Compresso einen erfahrenen Marketing- und Eventprofi in ihr Strategie-Team. Straumann war zuvor in der Funktion als Projektleiter Sponsoring bei der Migros Zürich – Corporate Communications tätig, wo er insbesondere Projekte im Kultur- und Sportbereich entwickelte und umsetzte.

Das bisherige Team, bestehend aus Suzanne Nievergelt, Karin Gut, Fridolin Stauffacher, Joko Vogel und Andreas Cueni, wird neu ab 1. Juli 2018 mit Straumann ergänzt. Chris Straumann arbeitete seit 2004 als Senior Projektleiter Sponsoring bei der Migros Zürich – Corporate Communications. Während den vergangenen 14 Jahren prägte der Zürcher den Bereich des Marketings und Eventmanagements des Unternehmens massgeblich. Für die Dachmarke Migros sowie den Migros-Kulturprozent entwickelte und baute er verschiedene Kampagnen, Partnerschaften, Branding-Strategien aus und setzte diverse Eventprojekte um.

Zu seinen Hauptprojekten im Kulturbereich zählten unter anderem der Sommernachtsball, die Zusammenarbeit mit dem Schauspielhaus Zürich oder mit Salto Natale. Im Bereich des Sports zeichnete Straumann für Migros-Engagements bei Weltklasse Zürich, der Sportverleihung Stadt Zürich, dem Fussballclub Zürich sowie weiteren verantwortlich. Chris Straumann verfügt über einen Master in Marketing & Branding der Hochschule Luzern und war zuvor für die Unternehmen Amboss Bier Zürich und Mondaine Watch Ltd. tätig.

Di 26.06.2018 - 12:01
Tags

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.