Veränderung im Verwaltungsrat von EyeonX: Daniel Hünebeck neu an Bord

Mit der Generalversammlung vom 19. Juni 2018 ändert sich die Zusammensetzung des Verwaltungsrats von EyeonX. Neben Martin Coninx und den Gründer-Partnern Patrick Stüssi und Dario Piccinno ist neu Daniel Hünebeck an Bord.

Seit 2000 ist der Berater in der Digitalbranche auf Publisher-Agentur- und Kundenseite tätig. Sein breites und tiefes digitale Know-how wird er ab sofort EyeonX zur Verfügung stellen. Damit soll die Neupositionierung der Branding Agentur noch konkreter und zielgerichteter werden. Hünebeck zu seiner neuen Aufgabe: «Digitalisierung ist für mich klar eine Chance. Aber es bedingt eine ganzheitliche Betrachtung und muss auf oberster Strategieebene angesiedelt sein. Genau hier komme ich nun bei EyeonX zum Zug. Ich freue mich auf die Optimierung interner Prozesse sowie auf die Neuausrichtung des Unternehmens. Die Kernkompetenzen werden sich ändern, so viel sei schon einmal verraten.»

 

Mo 25.06.2018 - 11:37
Tags

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.