Mindshare verpflichtet neuen Experten im TV-Bereich

Vor kurzem startete Benjamin Korten als Deputy Director Electronic Media bei Mindshare Schweiz. In seiner Funktion ist er u.a. für die Entwicklung und Umsetzung zielgruppenspezifischer TV-Strategien sowie deren Optimierung zuständig.

mindshare

Der 36-Jährige ist Kaufmann für Marketingkommunikation IHK und befasst sich seit über zwölf Jahren mit elektronischen Medien. Zuletzt arbeitete er bei Blackwood Seven und Mediaplus in Deutschland. «Ich freue mich auf die neue Herausforderung, spannende Kundenprojekte und ein tolles Team. Ich habe bereits langjährige Erfahrungen im Bereich TV sammeln können und möchte diese einsetzen, um erfolgreiche TV-Kampagnen zu entwickeln und zu realisieren», fasst Benjamin Korten in einer Mitteilung seine Erwartungen zusammen.

Xavier Reynaud, CEO Mindshare Schweiz, freut sich über die Erweiterung des TV-Teams: «Der Bereich TV ist nach wie vor ein wichtiger Bausteine für erfolgreiche Mediastrategien. Mit Benjamin Korten konnten wir einen erfahrenen TV-Spezialisten gewinnen, der mit seiner Fachkompetenz und Persönlichkeit überzeugt.»

Weitere Artikel zum Thema