Sascha Borsai wird Creative Director bei The House

Man trifft sich immer zweimal im Leben. Besonders in der Werbung: Nachdem Grischa Rubinick und Sascha Borsai vor rund zehn Jahren bei AY&R/Exxtra zusammenarbeiteten, bilden sie seit Anfang April wieder ein Team mit der Kreation bei The House.

thehouse-gt

Sascha Borsai stösst neu als Creative Director dazu und arbeitet als stellvertretender Leiter der Kreation eng mit ECD und Partner Grischa Rubinick zusammen. Als langjähriger Konzepter und Texter zeichnete er sich verantwortlich für national und international prämierte Arbeiten und Kampagnen. Seine Erfahrungen sammelte er neben AY&R/Exxtra in Agenturen wie McCann Erickson, Rod Kommunikation und als CD bei KSP.

Er arbeitete unter anderem für namhafte Kunden wie Migros, Coop, Volkswagen, bfu, Helsana, Schweizerische Post oder Médecins sans Frontières.

Weitere Artikel zum Thema