Sponsoring-Analysen: Christina Ueberschlag neu bei Management Tools Media

Die 43-jährige Christina Ueberschlag verstärkt seit 1. April 2018 als Projektleiterin Sponsoring das Analyse-Team beim Innerschweizer Medienbeobachter Management Tools Media.

Seit Anfang Jahr sind die Aktivitäten für Sponsoring-Analysen der ganzen Argus Data Instights Gruppe in einem Competence-Center bei Management Tools Media in Hergiswil NW angesiedelt. Das Geschäft entwickelt sich erfreulich.

«Der Umsatz mit klassischen Medienanalysen stieg im vergangenen Jahr stark an. 2018 expandieren wir bei Sportsponsoring-Analysen. Mit Christina Ueberschlag konnten wir eine erfahrene Medienexpertin verpflichten, mit welcher wir die neuen Volumina bewältigen können. Sie bringt mit ihrer Berufserfahrung bei führenden Verlagen, Agenturen und Marktforschungsfirmen ein grosses Wissen in den Bereichen Consumer Insights, Medienforschung und Analyse mit», sagt Geschäftsführer Stephan Wyss.

«Gerade weil der Kampf um Sponsorengelder härter wird, steigt die Bedeutung eines neutralen, aussagekräftigen Sponsoring-Controllings», begründet Wyss diese Entwicklung.

Management Tools Media erstellt Sponsoring-Analysen für führende Veranstalter, Verbände und Sponsoren im Skisport, Eishockey, Fussball, Handball, Unihockey, Motorsport sowie im Kulturbereich.

Mo 09.04.2018 - 11:03
Thema
Wirtschaftsgebiet & Region

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.