Wechsel im Management von Ogilvy & Mather: Zimmerli geht, Schipper übernimmt

Nach etwas mehr als 26 Jahren bei Ogilvy, mehr als 18 Jahre davon als Managing Director von Ogilvy & Mather Schweiz wird Gaby Zimmerli die Führung der Agentur per 1. Juni 2018 an Jonathan Schipper übergeben.

sw_portrait_g_zimmerli

Jonathan Schipper war von 2004 bis 2009 das erste Mal bei Ogilvy, wechselte daraufhin auf die Kundenseite und anschliessend zur Y&R Group, bevor er 2013 wieder zu Ogilvy & Mather zurückkehrte. Seitdem ist er Mitglied der Geschäftsleitung und erfolgreich als Senior Berater tätig. Parallel zu seiner beruflichen Tätigkeit erwarb er sich an der Hochschule für Wirtschaft Zürich den Bachelor in Kommunikation und schloss Ende Monat sein Studium an der Universität Zürich mit dem Executive MBA ab.

sw_Portrait_Jonathan_Schipper_100x100

Gaby Zimmerli ist laut Mitteilung aufgrund ihrer jahrelangen Zusammenarbeit mit Jonathan Schipper fest davon überzeugt, dass er alle Voraussetzungen mitbringt, um die Agentur erfolgreich zu führen, sie weiterzuentwickeln und für die Kunden ein kompetenter Gesprächspartner zu sein.

Weitere Artikel zum Thema