Patrick Studer leitet neu die Medienstelle der Nagra

Patrick Studer ist seit Anfang März der neue Leiter der Medienstelle der Nagra. Damit tritt er die Nachfolge von Jutta Lang an, die die Medienstelle zuvor geleitet hat.

Patrick Studer hat Anfang März die Leitung der Medienstelle der Nationalen Genossenschaft für die Lagerung radioaktiver Abfälle Nagra übernommen. Zuvor war Studer Leiter Kommunikation beim Schweizerischen Israelitischen Gemeindebund SIG.

Der studierte Historiker und Medienwissenschaftler hat an der ZHAW Winterthur je ein CAS in Communication Management, politischer Kommunikation und Leadership absolviert und schliesst seine Weiterbildung diesen Frühling mit dem MAS-Titel ab. Bis 2011 arbeitete Studer als Journalist, unter anderem für das Solothurner Tagblatt, die Berner Zeitung und Tages-Anzeiger.ch.

Mi 07.03.2018 - 14:37

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.