Danilo Ciaravolo ist neu Sales Director Switzerland bei Converto

Danilo Ciaravolo ergänzt seit dem 1. März 2018 das Converto-Team und besetzt die neu geschaffene Position Sales Director Switzerland.

Danilo Ciaravolo wird als Sales Director die Geschäftsführung von Converto unterstützen, um das Wachstum des Online-Performance-Marketing-Anbieters voranzutreiben. Ciaravolo begann seinen Werdegang in der Medien-/ Werbebranche als Mediaplaner TV bei Publisuisse (heute Admeira). Nach der Weiterbildung zum eidg. dipl. Planer Marketing-Kommunikation hat er sich für den Wechsel zu den digitalen Medien entschieden und war zwei Jahre als Key Account Manager bei Tilllate.com tätig, bevor er zu Cinergy wechselte und mehr als fünf Jahre für die Vermarktung der Plattformen Cineman.ch und Teleboy.ch als Head of Sales verantwortlich war.

Neue Erfahrungen sammelte er als Projektleiter bei Paterson-Entertainment, einer Marketingagentur im Bereich Film und Kino. Danach wechselte er in den Bereich Social Media Marketing zu Likemag und hat als Head of Sales den Ausbau von Branded Content und Native Advertising stark geprägt.

Do 01.03.2018 - 16:24

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.