Geschäftsleiterin Erna Blättler-Galliker verlässt Nidwalden Tourismus

Die Geschäftsleiterin von Nidwalden Tourismus, Erna Blättler-Galliker, verlässt die Fremdenverkehrsorganisation. Sie will sich nach dem Aufbau von Nidwalden Tourismus in Zukunft vermehrt ihrer eigenen Marketingfirma widmen.

Als Marketing- und Medienfachfrau habe Blättler während den vergangenen sechs Jahren massgeblich bei der Gründung und der Organisation von Nidwalden Tourismus mitgearbeitet, die Marketingorganisation aufgebaut und Nidwalden Tourismus ein Profil gegeben, heisst es in einer Mitteilung vom Freitag. Mit dem Übergang zum Alltag sei für sie der Moment gekommen, sich neuen Projekten in ihrer eigenen Firma Com-pass zu widmen. (SDA/hae)

So 25.02.2018 - 13:17
Thema
Wirtschaftsgebiet & Region

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.