Frischer Wind bei Boutiq

Die Zürcher Filmproduktionsfirma Boutiq vergrössert die Geschäftsleitung und baut mit zwei Neuzugängen ihre Kompetenzen im Bereich Animation und Storytelling aus.

01_boutiq_duo_weiss_fischer-t

Chantal Gugger, 38, die seit 2013 bei Boutiq als Produzentin tätig ist, übernimmt per sofort die stellvertretende Geschäftsleitung der Firma. Die vor 12 Jahren von Regisseur Mike Huber, 53, gegründete Firma vollzieht dabei eine grössere Umstrukturierung: Zum bis anhin vierköpfigen Team stossen mit Marco Fischer und Benjamin Weiss per sofort zwei neue Mitarbeiter.

02_boutiq_Chantal_Gugger

Marco Fischer, 48, der sich in den vergangenen Jahren als Head of Production bei der mehrfach preisgekrönten Animationsfilmschmiede Elefant Studios einen Namen gemacht hat, verstärkt das Team bei Boutiq als Head of Animation und Creative Producer.

Als zweiter Neuzugang wurde der auf Online- und Social Media Content spezialisierte Regisseur Benjamin Weiss, 35, verpflichtet. Als Director und Creative Producer zeichnet er sich bei Boutiq neu für die Konzeption und Realisation von Storytelling Formaten im Bereich Live Action verantwortlich.

Weitere Artikel zum Thema