Publicitas verstärkt den Tessiner Verkauf mit Marco Cavaliere

Marco Cavaliere wechselt bei Publicitas intern und ist neu für die Kunden zuständig, die im Tessin werben möchten.

Publicitas verstärkt die Tessiner Verkaufsmannschaft mit Marco Cavaliere. Von Januar 2016 bis Ende Dezember 2017 war Cavaliere für regionale Kunden zuständig. Seit Januar 2018 zeichnet er laut Pressemitteilung verantwortlich für nationale Kunden, welche im Tessin werben möchten und steht den Agenturen und Direktkunden für sämtliche Belange für Print- und Online-Werbung zur Verfügung. Francesco Peroni, Head of Ticino, freut sich in einer Mitteilung: «Wir sind froh, dass wir diese Position intern mit Marco besetzen konnten. Er ist sehr erfahren und geniesst das Vertrauen unserer Kunden und Partner.»

Do 15.02.2018 - 09:36
Tags
Wirtschaftsgebiet & Region

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.