Thomas Ulrich ist neuer Leiter Marketing und Kommunikation der Valiant Bank

Thomas Ulrich wird per 1. April 2018 die Leitung des Bereichs Marketing- und Unternehmenskommunikation bei der Valiant Bank übernehmen. Damit ersetzt er Stephan Michel, der in die Geschäftsleitung der Paraplegiker Stiftung in Nottwil wechselt.

thomas_ulrich

Thomas Ulrich verfügt laut Pressemitteilung über langjährige Erfahrung im Bereich Marketing und Kommunikation. Zuletzt leitete der gebürtige Basler beim Super-League-Klub FC Luzern die Bereiche Marketing und Kommunikation. Zuvor war er als CEO Stadion St. Jakob-Park und Eishalle St. Jakob-Arena / Basel United tätig. Von 2001 bis 2010 leitete Ulrich bei Swisscom den Bereich Marketing Communications & PR.

thomas_ulrich

Thomas Ulrich schloss an den Universitäten Basel und Genf sein Studium als Jurist ab und verfügt über zahlreiche Weiterbildungen in Kommunikation und Management. Der 49-jährige Basler ist im Luzernischen St. Niklausen wohnhaft. In seiner neuen Funktion wird er bei Valiant am Hauptsitz in Bern die Bereiche Unternehmenskommunikation, Marketingkommunikation, Sponsoring & Promotionen leiten und ist direkt dem CEO unterstellt.

Weitere Artikel zum Thema