Carolyn Banderet erweitert das Know-how von MCI Zürich

MCI Zürich baut seine strategische Erfolgsposition auf dem Schweizer Markt mit der Event-Spezialistin Carolyn Banderet weiter aus.

Die ausgewiesene Event-Spezialistin blickt auf 12 Jahre Beratungs- und Projektleitungserfahrung zurück. Begonnen hat ihre Passion für die Entwicklung und Implementierung von Live-Kommunikationskampagnen bei GE Captial Solutions. Danach führte sie ihr Weg zu den renommierten Agenturen la Folie Entertainment und standing ovation, wo sie als Senior Projektleiterin und Teamleiterin tätig war.

Nach einem Mandatszwischenstopp bei der Stiftung Pro Juventute, wo sie die Gesamtkommunikationskampagne zum 100-jährigen Jubiläum mitkreierte, wurde ihr Organisationstalent für die Event-Serie Fashionhotel gefragt. Hier leitete sie als Head of Operations die Events 2017 in Zürich und Hamburg. Bei MCI Zürich ist sie nun seit Januar 2018 als Project Director tätig und betreut nationale und internationale Kunden der Agentur.

Fr 02.02.2018 - 11:22
Tags

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.