Langjähriger COO der Allegro Group neu im Verwaltungsrat von Ricardo.ch

Tomasz Nowak wird neu Mitglied des Verwaltungsrates der Ricardo.ch. Der erfahrene Digital-Experte war während mehreren Jahren in verschiedenen Positionen für die Allegro Group in Polen tätig.

Zuletzt war Tomasz Nowak als Chief Operating Officer für die transaktionsbasierten E-Commerce-Plattformen der Allegro Group verantwortlich. Die Allegro Group ist in Polen mit über 20 Millionen registrierten Mitgliedern und täglich rund einer Million verkaufter Artikel klar führend im Bereich Online-Shopping.

 

«»

 

Christoph Brand, Mitglied der Unternehmensleitung und Leiter Classifieds & Marketplaces von Tamedia sowie Verwaltungsratspräsident von Ricardo.ch: «Tomasz verfügt über wertvolle Expertise im Führen erfolgreicher E-Commerce-Plattformen. Seine Erfahrungen bei der Allegro Group, dem wichtigsten E-Commerce-Player im polnischen Markt, kann er ideal bei Ricardo.ch einbringen und damit einen wichtigen strategischen Beitrag zur Weiterentwicklung des grössten Online-Marktplatzes der Schweiz leisten. Ich freue mich sehr, dass wir ihn für den Verwaltungsrat von Ricardo.ch gewinnen konnten.»

Die weiteren Mitglieder des Verwaltungsrates von Ricardo.ch sind Thomas Gresch, Group CTO Tamedia, Andreas Schlenker, Head of M&A Classifieds, Marketplaces & Ventures Tamedia sowie Christian Kunz, Mitgründer und CEO von BitsaboutMe.

Do 01.02.2018 - 14:41

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.