Jens Brecht wird neuer CEO der Omnicom Media Group Schweiz

Jens Brecht, bisher Geschäftsführer von Amplifi des Dentsu Aegis Network, wird spätestens im Sommer 2018 die Verantwortung für die Omnicom Media Group Schweiz übernehmen.

Brecht ist seit 2000 in der Media-Branche aktiv und kommt von der Dentsu Aegis Group, wo er seit 2009 in verschiedenen Positionen, zuletzt als CEO bei der Unit Amplifi, mit grossem Erfolg gewirkt hat. «Mit Jens haben wir unseren Wunschkandidaten gewonnen. In den Kriterien Mensch, Expertise und Commitment hat er uns durchweg überzeugt. Der messbare Beitrag zum Geschäftserfolg unserer Kunden ist unser Anspruch, den wir konsequent umsetzen werden», sagt Manfred Kluge, Interim-CEO und VRP.

«Ich freue mich sehr auf die Herausforderung, gemeinsam mit dem Team die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft in einer immer anspruchsvolleren Kommunikationswelt zu stellen», ergänzt Jens Brecht.

Mo 29.01.2018 - 14:41

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.