Marco Dietz wird Verkaufsleiter BZ Basel | BZ Basellandschaftliche Zeitung

Marco Dietz, übernimmt per 1. Januar 2018 die Aufgabe des Verkaufsleiters der BZ Basel | BZ Basellandschaftliche Zeitung und folgt damit auf Dieter Butz. Dieter Butz hat sich entschieden, per Ende August 2018 in den vorzeitigen Ruhestand zu treten.

Der 39-jährige Dietz ist seit 2008 erfolgreich als Kunden- und Medienberater tätig. Er stieg 2008 bei Publicitas in Liestal in die Medienbranche ein und wechselte per Januar 2010 zu der BZ Basellandschaftlichen Zeitung. Per Januar 2014 wurde er zum Stv. Verkaufsleiter befördert und übernahm zu diesem Zeitpunkt die Führung der Verkaufsabteilung in Liestal. Zuvor war er in diversen Branchen als Vekaufsmitarbeiter sowie Key Account Manager engagiert. Marco Dietz ist diplomierter Marketingfachmann.

Dieter Butz wird in den Ruhestand treten und das Unternehmen per Ende August 2018 verlassen. Seit dem Jahr 2000 verantwortete der 63-Jährige die Umsätze der BZ, ab 2010 im Namen der AZ Medien. Bis zu seinem Austritt wird Dieter Butz das Verkaufsteam weiter unterstützen.

 

Do 25.01.2018 - 14:16
Wirtschaftsgebiet & Region

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.