Farner baut Performance Marketing und Kreation weiter aus

Mit Yannick Waeny und Christoph Perner investiert die Agentur Farner Consulting weiter in datenbasiertes Digital Marketing und Creative Content. Yannick Waeny führt den Bereich Performance Marketing in der Unit Digital Marketing & Research. Christoph Perner verstärkt die Unit Werbung & Events als neuer Art Director.

farner-perner-waeny-t

Yannick Waeny führt seit 1. November 2017 den Bereich Performance Marketing der Agentur Zürich. Er war zuletzt Digital Marketing Manager, dann Brand Manager Beobachter und digitaler Projektleiter bei Ringier Axel Springer Schweiz. Neben seinem berufsbegleitenden Studium in Business Administration mit Schwerpunkt Online-Business & Marketing an der Hochschule Luzern erwarb Yannick Waeny mehrere Google-Zertifikate: Google AdWords Shopping Advertising, Google Analytics, Google AdWords Advanced Search, Google AdWords Advertising Fundamentals und Google Advertising Professional.

Christoph Perner verstärkt mit seinen ausgewiesenen Kreativ- und Web-Kompetenzen seit 1. Oktober 2017 die Unit Werbung & Events in Zürich als Art Director. 2008 wechselte er von der Hochschule in Halle (Deutschland), wo er Kommunikationsdesign studierte, an die FNHW nach Basel und erwarb dort seinen Bachelor in visueller Kommunikation. Vor seinem Einstieg bei Farner war Christoph Perner viele Jahre Art Director bei OgilvyOne in Zürich. Seine Kreativ-Arbeiten wurden mehrfach ausgezeichnet und für den «Deutschen Preis für Onlinekommunikation» nominiert.

Weitere Artikel zum Thema