Claudio Piazza verstärkt Künzlerbachmann Directmarketing und Schober Schweiz

Der Datenprofi und ehemalige CEO der AZ Direct wird für die Zusammenführung der beiden Datenuniversen von KünzlerBachmann Directmarketing und Schober Schweiz verantwortlich sein.

Claudio Piazza, Dialogmarketing- und Datenspezialist sowie ehemaliger CEO der AZ Direct AG stösst per 1. Januar 2018 zur KünzlerBachmann Gruppe. Er wird für die Zusammenführung der beiden Datenuniversen von Schober Schweiz und KünzlerBachmann Directmarketing verantwortlich sein.

Piazza hatte in den letzen 17 Jahren unterschiedliche Rollen bei AZ Direct inne und dabei zahlreiche Datenprojekte geführt und verantwortet. Zuvor war er bei Swiss Post Data Services für Produktmanagement und Marketing verantwortlich. Piazza hat an der Bayrischen Akademie der Werbung das Studium zum Direktmarketing Fachwirt BAW abgeschlossen und besitzt einen CAS in E-Commerce und Onlinemarketing.

KünzlerBachmann Direktmarketing hat per Januar 2017 die Schober Information Group (Schweiz) übernommen.

 

Mi 10.01.2018 - 14:50

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.