Etienne Ruppen ist neuer Mitinhaber von Standing Ovation

Etienne Ruppen ist neu Mitinhaber von Standing Ovation. Er stiess 2014 zu Standing Ovation und ist heute operativer Geschäftsführer der Agentur für Live Kommunikation.

03_portraet-mda_eru-2017

Mit dem 36-Jährigen als neuem Mitinhaber wird Standing Ovation erneut von einer Doppelspitze geführt. Nachdem Michael Dancsecs 2014 die Agentur vollständig übernommen hatte, wurde mit Etienne Ruppen ein dynamischer Agenturpartner gefunden, der die Zukunft von standing ovation aktiv mitgestaltet. Als Gründer von Standing Ovation behält Michael Dancsecs mit einem Anteil von 51 Prozent die Aktienmehrheit.

Der Marketing- und Hospitality-Fachmann Ruppen bringt vielfältige Führungserfahrung in die Geschäftspartnerschaft ein. Nach Matura und Schweizer Hotelfachschule absolvierte er verschiedene Stationen im In- und Ausland. Später leitete er den Bereich Marketing und Events im Private Banking Zürich der Basler Kantonalbank. So entstand seine Passion für Live- Kommunikation mit all ihren faszinierenden Möglichkeiten. 2011 entschloss er sich, als Senior Project Manager bei der Eventagentur Trendix einzusteigen. Vor drei Jahren erfolgte der Wechsel zu Standing Ovation. Dies mit dem Ziel, sein unternehmerisches wie auch sein organisatorisches Talent in leitender Position einzusetzen.

«Ich freue mich, mit Etienne Ruppen einen Geschäftspartner zu haben, der unsere Vision mitträgt und weiterentwickelt. Etienne Ruppen hat unseren Erfolg in den letzten drei Jahren entscheidend mitgeprägt», so Michael Dancsecs, Gründer und CEO von Standing Ovation. «Wir beide ergänzen uns perfekt. Als COO schafft Etienne Ruppen die Voraussetzung, dass wir unsere hohen Ansprüche an Kreativität und Servicequalität umsetzen können. Live-Kommunikation entwickelt sich heute ebenso dynamisch wie die neuen Medien. Da wollen wir auch in Zukunft ganz vorne mit dabei sein.»

Weitere Artikel zum Thema