Pascal Albert wird neuer Leiter Kommunikation von Telebasel

Pascal Albert wird neuer Leiter Kommunikation und verstärkt die Geschäftsleitung von Telebasel. Ab 1. Januar 2018 unterstützt der 34-Jährige in seiner Funktion den Fernsehsender dabei, seine regionale Ausstrahlung weiter auszubauen.

Mit der Ernennung des 34-jährigen Pascal Albert setzt Telebasel auf eine sehr berufserfahrene Persönlichkeit mit ausgezeichneten Kenntnissen in den Bereichen Marketing und Verkauf, sowie hoher Sensibilität für die kommunikativen Herausforderungen im regionalen Medienbereich.

 

 

Pascal Albert war bereits von 2004 bis 2013 als Leiter TV-Partnerschaften und Marketing für Telebasel tätig. Von 2013 bis 2017 war Pascal Albert Standortverantwortlicher von Energy Basel und leitete laut Mitteilung das Verkaufsteam von Basel Energy Media erfolgreich.

Michael Bornhäusser, Geschäftsführender Stiftungsrat Telebasel zeigt sich erfreut über den personellen Zuzug: «Mit Pascal Albert konnte Telebasel eine profilierte Persönlichkeit mit breiter Erfahrung sowohl in der Kommunikation als auch in den Bereichen Marketing und Verkauf gewinnen. Ich bin überzeugt, dass es ihm gemeinsam mit seinem Team gelingen wird, Telebasel als am stärksten wachsenden regionalen TV-Sender der Schweiz noch besser in der öffentlichen Wahrnehmung zu verankern.»

 

Do 30.11.2017 - 17:15
Tags
Wirtschaftsgebiet & Region

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.