Thomas Speich wird neuer Redaktionsleiter der SonntagsZeitung

Thomas Speich, bisher Leiter des Ressorts Produktion & Gestaltung, wird ab 1. Januar 2018 neuer Redaktionsleiter der SonntagsZeitung, in Co-Leitung mit Andreas Kunz. Thomas Speich übernimmt von Andrea Bleicher, die sich auf Ende Jahr mit einer neuen Firma selbständig macht.

unbenannt-1-tsz

Thomas Speich arbeitete bereits von 2000 bis 2003 als stellvertretender Produktionschef bei der SonntagsZeitung. Anschliessend gestaltete er beim Tages-Anzeiger die Neukonzeptionierung des Ressorts Zürich und Region mit und übernahm 2006 die Redaktion des Züritipps. Mitte 2013 übernahm er in der konvergenten Redaktion des Tages-Anzeigers zuerst die Co-Verantwortung und später die Leitung des neuen Ressorts Produktion & Gestaltung.

Weitere Artikel zum Thema