Thomas Engeli übernimmt Jury-Vorsitz von Christian Huldi

Christian Huldi gibt nach einigen Jahren als Chairman sein Amt beim SDV Award ab. Sein Nachfolger heisst Thomas Engeli.

Thomas Engeli ist seit 2016 Executive Creative Director bei der Agentur Ammarkt, nachdem er für Agenturen wie Jung von Matt/Limmat und Y&R Group Switzerland gearbeitet hat. Zudem ist Engeli seit Jahren  Mitglied der Jury des Schweizer Dialogmarketing Preis.

Der SDV Award wird seit 1999 einmal jährlich vergeben. Ausgezeichnet werden die besten Dialogmarketing-Arbeiten in 20 Kategorien. Dabei prüfen 20 Jurymitglieder Kampagnen auf Herz und Nieren. Wie in den beiden Jahren zuvor wird auch dieses Jahr das duale Jurierungsverfahren angewendet. Das heisst, dass die Jury getrennt voneinander nur einen Bereich bewertet: eine Gruppe beurteilt die Kreation, eine andere den Respons.

Arbeiten, die in der jeweiligen Gruppe mit ausgezeichneter Bewertung hervorstechen, wandern direkt in die Metalldiskussion. Damit haben auch erfolgreiche Kampagnen mit weniger kreativem Design eine Chance auf den Gewinn.

Arbeiten können ab sofort auf der SDV-Website eingereicht werden. Bewerbungsschluss ist der 31. Januar 2018.

Di 14.11.2017 - 13:38

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.