Komet investiert weiter in Digital-Kompetenz

Die Komet Digital-Abteilung, unter der Leitung von Fabian Merz, ist weiter gewachsen: Neu dazu gekommen sind Merlin Wälti und Mathias Batzli.

unbenannt-2

Mit den Neuzugängen ist die Agentur für die steigende Nachfrage nach digitalen Lösungen bestens aufgestellt.

Merlin Wälti (im Bild links) ist ein erfahrener und ausgewiesener Front- und Backend-Entwickler. Seine Ausbildung machte er bei der WISS. Danach war er bei Biwac in Solothurn und anschliessend fünf Jahre bei Contexta.

Matthias Batzli (im Bild rechts) ist Grafiker Digital, er besuchte die Fachklasse Grafik der Schule für Gestaltung Bern und Biel. Er war einige Jahre selbständiger Grafiker, bevor er nun zu Komet stiess.

Matthias Batzli und Merlin Wälti waren bereits engagiert an der Entwicklung und Gestaltung der neuen Agentur-Website von Komet beteiligt, die seit einigen Tagen online ist.

Weitere Artikel zum Thema