Markenstratege Minh Dang Nguyen wechselt von Sunrise zur Migros

Der bisherige Sunrise-Verantwortliche für Brand Strategy & Marketing Communication bei Sunrise, Minh Dang Nguyen, übernimmt die strategische Führung der Dachmarke Migros.

dang-nguyen

Die Migros verstärkt sich strategisch im Bereich Markenführung und CIC/CD mit Minh Dang Nguyen, der beim Telekommunikationsunternehmen Sunrise die neue Markenstrategie mit Vision, Positionierung und Werten entwickelt sowie die Einführung des neuen Markenauftritts verantwortet hat. Zuvor war er mehrere Jahre international tätig bei Procter & Gamble in Genf. Seine beiden Master in International Management und in Marketing, Services & Communication Management hat er an der Universität St. Gallen abgeschlossen, wo er auch im Mentoring-Programm engagiert war. Nguyen ersetzt Daniela Keck, die zuvor in den Stab der Direktionsleitung gewechselt war.

Unbenannt-9

«Minh Dang Nguyen wird uns mit seinem Gespür für Insights und seiner Erfahrung im Bereich Branding einen grossen Schritt weiterbringen», freut sich Pascal Schaub, Leiter Dachmarke bei der Migros. Nguyen beginnt am 1. Oktober am Limmatplatz im Migros Genossenschaftsbund.

Weitere Artikel zum Thema