Andreas Gran wird COO von Adwebster und verstärkt die Geschäftsleitung

Seit 1. September 2017 ergänzt Andreas Gran das Team von Adwebster als COO und ist gleichzeitig neues Geschäftsleitungsmitglied.

Andreas Gran ist eidgenössisch diplomierter Medienmanager und kommt von Scout24 Schweiz. In den letzten drei Jahren hat er den Aufbau von Scout24 MediaImpact verantwortet und war davor während zehn Jahren in diversen Führungsfunktionen bei Scout24 Schweiz und deren Tochterfirmen tätig. Der 47-Jährige bringt langjährige Erfahrung und umfassendes Know-how im Bereich der digitalen Geschäftsmodelle und des strategischen Managements mit.

Andreas Gran äussert sich in einer Mitteilung zur neuen Herausforderung: «Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe, in dieser entscheidenden Position den Erfolg des Unternehmens mitzugestalten. Speziell faszinierend für mich ist die neue Live Advertising Technologie, welche noch nie dagewesene Möglichkeiten für Werbekunden und Agenturen bietet.»

Di 12.09.2017 - 11:23
Tags
Wirtschaftsgebiet & Region

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.