Thomas Steiner übernimmt Beratungsleitung bei Jung von Matt/Limmat

Thomas Steiner ist neu im Führungsteam von Jung von Matt/Limmat und verantwortet den Bereich «Beratung». Der 36-Jährige ist bereits seit 2012 bei der Kommunikationsagentur.

Thomas Steiner übernimmt die Leitung der Beratung von Matthias Städeli. «Ich freue mich sehr, dass mit Thomas jemand aus den eigenen Reihen zum Geschäftsleitungsteam von Jung von Matt/Limmat dazustösst. Matthias wünsche ich privat und beruflich viel Erfolg und bin ihm dankbar für vier Jahre Einsatz voller Leidenschaft», so Roman Hirsbrunner, CEO der Kommunikationsagentur, in einer Mitteilung.

Thomas Steiner ist seit 2012 bei Jung von Matt/Limmat als Beratungsgruppenleiter. Er hat über 15 Jahre Erfahrung auf Agentur- und Kundenseite. Nach Stationen bei UBS, VBZ und Migros arbeitete er sieben Jahre bei Futurecom und Y&R, zuletzt in leitender Funktion. Steiner besitzt einen Bachelor in Kommunikation, ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.

Mi 06.09.2017 - 10:50
Wirtschaftsgebiet & Region

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.