Tom Brühwiler wird neuer Head of Communication bei Cyon

Am 1. September hat Tom Brühwiler die Kommunikation des Webhosting-Provider Cyon aaübernommen. In seiner Rolle als Head of Communication koordiniert Brühwiler künftig die Kommunikationsaktivitäten des Basler Webhosting-Unternehmens und ist Ansprechpartner für die Medien.

Nach knapp einem Jahr im Sabbatical kehrt der 48-jährige Tom Brühwiler zurück in die IT-Welt und verantwortet künftig die Kommunikation für das Basler Webhosting-Unternehmen Cyon. Vor seinem Sabbatical war Brühwiler während sieben Jahren für die Kommunikation und den Social-Media-Auftritt von Hostpoint verantwortlich.

Cyon-Gründer und CEO David Burkardt freut sich auf den Neuzugang: «Mit Tom Brühwiler konnten wir einen bestens vernetzten Kommunikations- und Social-Media-Spezialisten für uns gewinnen. Er kennt die Branche seit vielen Jahren und ist damit idealer Ansprechpartner rund um die Themen Webhosting und Internet.»

 

Tom Brühwiler (Foto: Philippe Wiget)

 

Mo 04.09.2017 - 10:21
Wirtschaftsgebiet & Region

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.