Neuer Ressortleiter Ausland für Aargauer Zeitung und Schweiz am Wochenende

Bei den AZ Medien übernimmt am 1. Oktober Fabian Hock die Leitung des Auslandressorts von Aargauer Zeitung und Schweiz am Wochenende. Die bisherige langjährige Ressortleiterin, Dagmar Heuberger, geht in Pension.

Fabian Hock folgt auf Dagmar Heuberger (Fotos: zVg).

Der 33-jährige Hock trat im Oktober 2014 in die AZ-Redaktion ein, wo er zuerst im Wirtschaftsressort schrieb. Anfang 2017 wechselte er ins Auslandressort. Hock schloss an der Universität Regensburg sein Studium der Politikwissenschaft und Philosophie ab. Bevor er zur AZ stiess, arbeitete er auf der Redaktion des Europäischen Wirtschaftsdienstes.

Do 31.08.2017 - 15:32
Wirtschaftsgebiet & Region

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.