«Swissmeme»-Zeki wird Social Media Manager von 3+

Zeki Bulgurcu, der Mann hinter «Swissmeme», ist per 2. August 2017 Social Media Manager von 3+. Der 27-jährige Basler gehört zu den berühmtesten Internetstars der Schweiz.

Der Meme-Künstler karikiert Schweizer Klischees und begeistert damit fast eine Million Follower auf Instagram und über 340'000 auf Facebook. Zeki arbeitete bereits für die 3. Staffel von «Die Bachelorette» eng mit 3+ zusammen und war zuletzt als Social Media Manager fürs LikeMag tätig.

«Ich bin gespannt auf die neue Herausforderung. Ich freue mich auf das Team und will zusammen mit 3+ auf deren Social Media Kanälen neue Massstäbe setzen. Das Potential mit Formaten wie «Der Bachelor», «Die Bachelorette» oder «Bauern, ledig, sucht...» ist enorm», so Zeki Bulgurcu.

Ein Ziel, das er mit 3+- Senderchef Dominik Kaiser teilt: «Wir freuen uns sehr, die bereits sehr gut angelaufene Zusammenarbeit mit Zeki erweitern zu können. Ich bin sicher, dass wir zusammen die jetzt schon grosse Präsenz unserer Inhalte auf Social Media nochmals markant werden ausbauen können.»

Do 03.08.2017 - 10:52

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.